Skip to content

Meditieren für Frieden – Eine Woche Wohlwollen

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

gerne würde ich mit Euch zum dritten und bis Ostern letzten Mal in der kommenden Woche (21. – 25.03.2022) zusammen in den Tag starten.

Gemeinsam mit allen, die Lust und Zeit haben, möchte ich fünf Tage lang nur eine einzige Sache üben: Freundlichkeit und Wohlwollen (metta) gegenüber uns selbst und anderen zu kultivieren.

Liebe und Mitgefühl sind Notwendigkeiten, kein Luxus. Ohne sie kann die Menschheit nicht überleben.”

(Dalai Lama XIV)

 

Hier der Zugangslink für alle Tage: 

Gemeinsam meditieren für Frieden – Eine Woche Wohlwollen
21.03. – 25.03.2022, jeweils 08:00 – 08:30 h
Zoom-Meeting beitreten
https://us06web.zoom.us/j/81906064129?pwd=TXRUSjJta3RWLzZqall5OXpZU0MwZz09

Meeting-ID: 819 0606 4129
Kenncode: 862395

 

Verbreitet diese Einladung gerne auf allen Kanälen, die Euch sinnvoll erscheinen.

Herzlichst,
Claudia

 

Der Impuls für diese Aktion kommt von unseren Meditierenden.

Noch kein Kommentar, Füge deine Stimme unten hinzu!


Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.